Projekt
Marken Relaunch
Die 999 Werbeagentur GmbH entwickelt für einen der führenden Produzenten von Haustürfüllungen ein neues Logo und präsentiert dafür vor dem Kunden zur konzeptionellen Veranschaulichung eine “digitale Verwandlung”. Die Professionalisierung der Unternehmensmarke folgt dem Ziel, die marktführende Position langfristig auszubauen und die Unternehmenserweiterung sichtbar zu machen.
Projektbeschreibung
Aufbauend auf einer Potential- und Wettbewerbsanalyse sowie einem Markenworkshop entwickeln wir die Strategie für die Schärfung der Markenpositionierung mit einem für den Verbraucher verständlichen, dem Endprodukt entsprechenden Konzept für einen neuen Firmennamen. Neben der Entwicklung von dpiDesigntüren soll der Slogan DAS BESTE AM HAUS die selbstbewusste Neuorientierung des Unternehmens unterstreichen.
Weiterführende Konzepte
Haustürkonfigurator am Point of Sale
Für eine direkte Beratung in den Ausstellungsräumen der Fachhandelspartner aus den Bereichen Baustoffe, Türen und Fenster entwickelt die Agentur das Konzept für einen multimedialen Haustürkonfigurator im Maßstab 1:1. Mit der webbasierten interaktiven App soll der Kunde die Möglichkeit erhalten, sein Haustürdesign unter realistischen Bedingungen auszuwählen. Zudem soll diese Maßnahme die Position der für die Aktion ausgewählten Partner im Markt stärken.
Augmented Reality App
Für eine Kampagne in den führenden Medien für Hausbau und Einrichtung entwickelt die Agentur den Prototyp einer Augmented Reality App, mit der Kunden mit Ihrem Smartphone Ihre Wunschtür in die Fassade Ihres Hauses projizieren und so eine möglichst realistische Einschätzung für Ihre spätere Designwahl erhalten können.
Haben Sie noch Fragen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lernen Sie uns kennen!