Kundenbeziehungen entwickeln

 

„Es muss passen”, wenn eine Beziehung zwischen Kunde und Agentur funktionieren soll. Neben dem Zwischenmenschlichen sind Übereinstimmungen von Erwartungen und Zielen, gemeinsames Vorwärtskommen und das Lösen von Problemen relevante Messgrößen für einen Beginn. Ob es dann wirklich passt, entscheidet das Tagtägliche.

 

 

 

                                                                             

„Jeder hat einmal klein angefangen;

ich zum Beispiel als Baby.“

Heinz Erhardt

Wie sollte eine Agentur sein? Kreativ, unkonventionell und witzig oder gut organisiert, strukturiert, fehlerfrei und produktiv? Das eine schließt das andere nicht aus. Bei uns jedenfalls. Eine gute Mischung aus beidem bekommt jedem gut. Ganz besonders unseren Kunden.

 

Unser Leistungsspektrum umfasst die Konzeption der Kommunikationsaufgabe, die Entwicklung und Planung der Einzelmaßnahmen sowie die komplette Umsetzung der Kampagne. Produktions-Know-how und hohe Handlungskompetenz sichern eine qualitativ hochwertige und wirtschaftliche Herstellung.