Kunde

M-Brain GmbH

Projekt

Empfangstheke mit Garderobe

Der Umzug der M-Brain GmbH in die neuen Geschäftsräume im RÜ-Karree Essen gab den Anlass zur Beauftragung. Die Agentur übernahm das Design und die technische Umsetzung des Empfangsbereichs mit versteckt eingebauter Garderobe. Entstanden ist so ein repräsentatives Entrée unter Berücksichtigung des Corporate Designs und Einbeziehung der bereits bestehenden Architektur.

Die M-Brain GmbH ist ein weltweit führender Anbieter von Dienstleistungen und Software zur Medien- und Marktbeobachtung. M-Brain richtet Markt- und Wettbewerbsbeobachtung für Kunden auf ihre Unternehmensprioritäten aus und schafft für sie einen Mehrwert durch die optimale Kombination aus konkreter Intelligence Best Practice Expertise und intern entwickelten technologischen Lösungen auf der Basis von künstlicher Intelligenz.

Market & Media Intelligence Solutions

Projektbeschreibung

Nach der Entwurf- und Planungsphase durch die Kommunikationsgestalter wurde die rückwärtige Wand in einem dunklen Grau gestrichen. Darauf folgte die Anfertigung der Einbauwand, die genügend Raum für die Gästegarderobe bieten sollte. Hierzu musste das Oberflächenmaterial genau der bereits angeschafften Empfangstheke angepasst werden. Im letzten Schritt wurde ein dreidimensionales Branding aus gefrästen und hochglanzpolierten Logoeinzelteilen aus Plexiglas aufgebracht.

Pantone 485

RAL 2002

Pantone 5415

RAL 7000

Golden Concrete

In einem Folgeprojekt wurden alle Glaswände der lichtdurchfluteten Büro- und Konferenzräume zum Sichtschutz mit Glasdekorfolien umgestaltet. Der zufällig wirkende Rapport der folierten Flächen ist versehen mit den Namen der internationalen Standorte des Unternehmens.

Haben Sie noch Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lernen Sie uns kennen!