Kunde

innogy SE

Projekt

Messeauftritt
WindEnergy Hamburg

Die Innogy SE ist eine börsennotierte Tochtergesellschaft des deutschen Energieversorgers RWE und betreibt Verteilnetze, vertreibt Energie und erzeugt elektrischen Strom zum größten Teil aus erneuerbaren Energien.

Für einen Großteil der Messeaktivitäten der Sparten Netzservice sowie Erneuerbare Energien konzipieren die 999 Werbeagentur GmbH die grafischen Elemente, mit denen die modularen Messesysteme ausgestattet werden. So auch für die WindEnergy Hamburg, die internationale Leitmesse für die Windenergiebranche.

Die Innogy SE ist eine börsennotierte Tochtergesellschaft des deutschen Energieversorgers RWE, die am 1. April 2016 gegründet wurde. Sie betreibt Verteilnetze, vertreibt Energie und erzeugt elektrischen Strom aus erneuerbaren Energien.

WindEnergy Hamburg 2018

Du, der Wind und wir.

Projektbeschreibung

Basierend auf dem modularen Messesystem der Firma b+s exhibitions GmbH wurden Icons und Schriftzüge zur Folierung einzelner Messemöbel entworfen. Hauptmerkmal des Messestands sind zwei hinterleuchtete Rückwände, für die großformatige Fotoprints erstellt wurden.

Galvanic Green

Pantone 369 C

Iridescent Indigo

Pantone 2995 C

Pulsing Purple

Pantone 240 C

Konzeption

3D Visualisierung

Haben Sie noch Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lernen Sie uns kennen!